Dokuthek, Kooperationsprojekte

Junge KiezreporterInnen on the Road

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/274124332″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

 

In den Herbstferien 2016 stellten sich MedienpädagogInnen der Bürgerstiftung Neukölln gemeinsam mit Kindern aus der Nachbarschaft die Frage: Wie leben Wir zusammen? Beim talentCAMPus wurden die Kinder zu Neuköllner Kiez-ReporterInnen. Und hier sind ihre Ergebnisse!

Dieses Projekt wurde von der Bürgerstiftung Neukölln initiiert und fand im Rahmen des talentCAMPus Neukölln in Kooperation mit der Volkshochschule Neukölln, dem Familienzentrum Schillerkiez und der Schillerwerkstatt, gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, statt.