Allgemein, Kooperationsprojekte, Offene Werkstatt
Schreibe einen Kommentar

Mitstreiter*innen gesucht!

Als Schillerwerkstatt sind wir seit dem Sommer 2015 aktiv und haben uns dem Ziel der Förderung von Medienkompetenz und des nachbarschaftlichen Zusammenhalts im Schillerkiez verschrieben. Um einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen, könnt ihr einfach auf unserer Webseite stöbern und/oder einen Blick in unser Handbuch werfen.

Zur Stärkung unseres Teams und um unsere Angebote nachhaltig verankern zu können, suchen wir Mitstreiter*innen, die sich in Projekten rund ums Thema Medien engagieren wollen.

Als Teammitglieder könnt ihr euch in alle Bereiche der Projektarbeit (Entwicklung, Fördermittelakquise, Umsetzung) leitend, unterstützend oder begleitend einbringen und somit die inhaltliche Ausrichtung eines jeden Projektes mitbestimmen.

Falls jemand auch abseits der konkreten Projektarbeit die Schillerwerkstatt unterstützen möchte, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten sich im Rahmen der Vereinsarbeit zu engagieren. Einen Auszug unserer Vereinssatzung findet ihr im Menüpunkt Über uns.

 

Wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid, schickt uns bitte bis zum 22.06.2019 eine E-Mail an info@schillerwerkstatt.de.

Schreibt uns am besten auch in welchem Bereich ihr euch gerne engagieren wollt; z.B. welche Art von Medienprojekte ihr gerne umsetzen wollt.

 

Wir freuen uns auf Post von euch!

Vielen Dank!

Euer Team der Schillerwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.