Allgemein, Kooperationsprojekte

Zank mit Zoom? Wir helfen Euch!

 

Interkular und die Schillerwerkstatt haben ehrenamtliche Helfer*innen aus der Nachbarschaft zusammengetrommelt und eine Beratungshotline zur Verfügung gestellt, um denen, die Unterstützung im Umgang mit Medien und Technologien brauchen, einfache und kontaktlose Hilfe anbieten zu können.

Viele Eltern und vor allem ältere Menschen sind zur Zeit bei der Nutzung digitaler Medien überfordert: wie kann ich weiterhin mit Menschen kommunizieren, wie kann ich meine Kinder beim Onlineunterricht unterstützen, oder: wie kann ich weiter arbeiten oder sogar Online-Kurse geben. Unser Team hat Antworten!

Ruft uns an: 0176-61711290

Unsere Sprechzeiten: Montags, Mittwochs und Freitags: von 11 bis 14 Uhr sowie Dienstags und Donnerstags: von 14 bis 17 Uhr