Allgemein, Dokuthek, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Eine Tour durch unser Nachbarschaftshaus

Am Samstag, 2. Oktober, öffnete das Nachbarschaftshaus in der Karlsgartenstr. 6 seine Türen. Eine Video-Tour führt Euch nun auch virtuell durchs Haus!

Das Herbstfest sollte dieses Jahr aus einem ganz besonderen Grund noch heller leuchten: unser Nachbarschaftshaus soll geschlossen werden, womit 25 verschiedene dort ansässige Gruppen und Initiativen ihren Standort verlieren.

Hier ein kleiner Einblick in einige der Aktivitäten, die nicht nur am Tag des Festes, sondern tagtäglich auf den Fluren und in den Räumen in der Karlsgartenstraße 6 stattfinden:

Dieser Film wurde 2021 von Schillerwerkstatt e.V. produziert. Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil, Teilprogramm Sozialer Zusammenhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.