Freiheit durch die Risse – Siebdruck-Workshop mit Juliana Márquez

Thematisch beschäftigen wir uns in diesem Siebdruck-Workshop mit dem Thema Resistenz bei Frauen und in der Natur. Resistenz ist die Widerstandsfähigkeit eines Lebewesens gegen schädliche Einflüsse der Umwelt. Wie formt sich dieses Element in uns Frauen in dieser Zeit? Wie können wir uns in andere Lebewesen einfühlen, die sich wie wir auch widersetzen?

Im Monat des Frauenkampfes haben wir eine ganz besondere Einladung für dich*. Jeden Donnerstag ab 16 Uhr findet im Nachbarschaftshaus Karlsgartenstraße 6 ein Kunstworkshop im Rahmen des Programms von Frauen lernen von Frauen statt (vom 2. März bis 6. April 2023).

Eine Einladung von „Frauen, die Druck machen“ mit Unterstützung der Schillerwerkstatt und der Partnerschaft für Demokratie Neukölln.

*Diese Einladung richtet sich an alle Menschen, die sich als Frauen verstehen, ab 18 Jahren, insbesondere Migrantinnen und geflüchtete Frauen.

Alle Aktivitäten sind kostenlos, komm einfach vorbei!

Datum/Zeit

06.04.2023
16:00 – 18:00

Veranstaltungsort

Nachbarschaftshaus Karlsgarten 6