Allgemein, Kooperationsprojekte, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Für den Erhalt unseres Nachbarschaftshauses

Am Samstag, 2. Oktober, öffnet das Nachbarschaftshaus in der Karlsgartenstr. 6 wieder seine Türen: mit Musik, Siebdruck, Essen und Austausch! Kommt vorbei und gestalte die Zukunft des Hauses mit.

Unsere neongelben, siebgedruckten Plakate hängen bereits auf den Straßen, denn wir wollen, dass das Fest dieses Jahr aus einem ganz besonderen Grund noch heller leuchten soll: für eine weitere Nutzung des Nachbarschaftshauses gibt es noch keine Zusage, womit der Standort für die dort ansässigen Initiativen momentan nicht gesichert ist.

Um uns für ein weiteres Fortbestehen des Hauses einzusetzen, möchten wir ein vielfältiges Programm mit Euch feiern, bei dem ihr die unterschiedlichen Initiativen kennenlernen und die Zukunft des Hauses mitgestalten könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.